//

Thüringer Landgarten SchlachteKraut mit original Heichelheimer Kloßmasse 580ml-Glas

Artikelnummer: 001464

Bing und fertig in Minuten

4,53 €/kg
Sofort lieferbar
Thüringer Landgarten SchlachteKraut mit original Heichelheimer Kloßmasse 580ml-Glas ist verfeinert mit original Heichelheimer Kloßmasse.

Bing und fertig in Minuten
Thüringer Landgarten SchlachteKraut mit original Heichelheimer Kloßmasse 580ml-Glas für Mikrowelle und Kochtopf geeignet

Inhalt: 580 ml-Glas, Füllmenge: 550 g,

Zutaten: 90% Sauerkraut (Weißkohl, Speisesalz), 3,0% Heichelheimer Kloßmasse (Speisekartoffeln), 2,3% Griebenschmalz (Schweinespeck, Flomen), Zucker, Aroma (Lactose, Soja), 1,0% geräucherte Schinkenwürfel (Schweinefleisch, Speisesalz, Glukosesirup, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat, Stabilisator: Diphosphat, Rauch), Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Karottenwürfel, Gewürze.

Durchschnittliche Nährwerte in 100 g

Brennwert:207 kJ / 49 kcal
Fett 0,9 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g
Kohlenhydrate 6,7 g
davon Zucker 1,6 g
Ballaststoffe 3,2 g
Eiweiß 2,0 g
Salz 1,8 g

Thüringer Landgarten SchlachteKraut mit original Heichelheimer Kloßmasse 580ml-Glas können Sie bei www.ossikiste.de bestellen, dem Online-Shop für Ostprodukte.

Hersteller EAN: 4016435001464

schreibt
Dies Schlachtekraut mit den Speckstückchen und der Klossmasse ist für mich ein Highlight. ...........
Denn es ist mild; sehr gut aufeinander abgestimmt; eine perfekte Kombination aus mild und säuerlich; die Klossmasse verfeinert das Schlachtekraut.
Das ist so lecker. ........ da könnte ich das Glas auf einen Rutsch leer machen.
Vor allem bekommt es mir sehr gut und hilft mir bei meinem Blutzuckerwert, um diesen zu stabilisieren.
Ein TOP Produkt.